Emil und die Detektive

Wir, die Klasse 6e, haben zusammen mit Frau Kollmar einen kleinen Film gedreht. Zuerst haben wir im Unterricht verschiedene Textausschnitte von „Emil und die Detektive“ gelesen. Später haben wir auch die neue Verfilmung angesehen. Davon haben wir uns inspirieren lassen, selbst einen Film für den Infoabend der 4. Klassen zu drehen. Als wir dann mit dem Film fertig waren, haben zwei Schüler der Klasse diesen freundlicherweise zusammengeschnitten. Wir hatten alle sehr viel Spaß und bedanken uns bei allen Lehrern, die uns die Möglichkeit gegeben haben, den Film zu drehen.

Cornelia Bartl

Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche nach einem Titel
Suche nach einem Inhalt
Suche nach einem Beitrag
Suche nach einer Seite
Filter by Categories
Aktuelles
Berufsorientierung
Biologie
Burkina Faso
Einladung
Elternbeirat
Englisch
Ethik
Exkursion / Schulfahrt
Förderverein
Französisch
Geographie
Italienisch
Latein
Musical
musik
P-Geo
Physik
Religion
Schüleraustausch
Sport
Theater
Umweltbildung
Wichtiges
Wirtschaft