Bezirksfinale Geräteturnen Mädchen III

Am 19.02.2020 nahmen wir an einem Turnwettkampf in Unterhaching teil. Begleitet wurden wir von Frau Maug und Lola, die verletzungsbedingt leider nicht mitturnen konnte. Somit waren wir bestens versorgt!

Wir zeigten an den Geräten Boden, Sprung, Stufenbarren und besonders am Schwebebalken schöne Übungen. Allerdings verpassten wir aufgrund kleiner Fehler den Einzug ins Landesfinale mit einem 2. Platz nur knapp.

Wir sind trotzdem sehr zufrieden mit unseren Leistungen und freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe!

Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche nach einem Titel
Suche nach einem Inhalt
Suche nach einem Beitrag
Suche nach einer Seite
Filter by Categories
Aktuelles
Berufsorientierung
Biologie
Burkina Faso
Einladung
Elternbeirat
Englisch
Ethik
Exkursion / Schulfahrt
Förderverein
Französisch
Geographie
Italienisch
Latein
Musical
musik
P-Geo
Physik
Religion
Schüleraustausch
Sport
Theater
Umweltbildung
Wirtschaft