Die Schülersprecher*innen stellen sich vor

Liebe Schulfamilie,

wie jedes Jahr wurden bereits die Schülersprecher*innen gewählt und wir würden uns gerne kurz vorstellen.

Letztes Jahr war ein sehr besonderes Jahr mit wenigen Events und SMV-Aktionen. Dieses Jahr haben wir aber die Möglichkeit, das alles aufzuholen.

Wir werden verschiedene Events organisieren, wie beispielsweise die Nikolausaktion oder die Trucker-Aktion. Als Schülersprecher*in vermittelt man aber auch zwischen Schülern und Lehrern, falls ein Schüler oder eine Schülerin sich nicht traut Probleme anzusprechen, kann man jederzeit zu uns kommen und wir übernehmen das dann. Falls irgendjemand eine Frage, ein Problem oder eine neue Idee für die Schule hat, können wir uns auch gerne darüber unterhalten.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Schuljahr und werden unser Bestes als Schülersprecher*innen geben.

Franziska Fastner (Q11)

Victoria Wania (10A)

Krisztian Gecse (9B)

Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche nach einem Titel
Suche nach einem Inhalt
Filter by Categories
Aktuelles
Berufsorientierung
Biologie
Bunkerbienen
Burkina Faso
Einladung
Elternbeirat
Englisch
Ethik
Exkursion / Schulfahrt
Förderverein
Französisch
Geographie
Geschichte-Sozi
Infomaterial
Italienisch
Italienisch_Austausch
Latein
MS Teams
Musical
musik
P-Geo
Physik
Religion
Schüleraustausch
SMV
Sport
Theater
Umweltbildung
Veranstaltung
Wichtiges
Wirtschaft