Bunkerbienen

Fleißige neue Mitbewohner

In der Schule ist es ziemlich ruhig geworden in den letzten Wochen, dafür wird seit April AUF der Schule fleißig gearbeitet! Wir dürfen unsere neuen Mitarbeiterinnen begrüßen und freuen uns auf den süßen Honig! Das P-Seminar Biologie unter der Leitung von Herrn Reichel hat die Schulimkerei geplant und ist im Moment dabei sie einzurichten. Wir bedanken uns herzlich beim Bezirksausschuss 19 und dem Elternbeirat unseres Gymnasiums für die (finanzielle) Unterstützung. Während der Schulschließung kann zwar nur Herr Reichel live bei den Bienen sein, er wird aber hier alle Interessierten auf dem Laufenden halten.

Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche nach einem Titel
Suche nach einem Inhalt
Suche nach einem Beitrag
Suche nach einer Seite
Filter by Categories
Aktuelles
Berufsorientierung
Biologie
Burkina Faso
Einladung
Elternbeirat
Englisch
Ethik
Exkursion / Schulfahrt
Förderverein
Französisch
Geographie
Italienisch
Latein
Musical
musik
P-Geo
Physik
Religion
Schüleraustausch
Sport
Theater
Umweltbildung
Wichtiges
Wirtschaft